Es wurden ja mehrere Fehlfeueralarme ausgelöst, am 21.08.25 3x 15 Uhr, 17 Uhr und 23.45 Uhr. Diese fanden nicht organisiert durch das Hotelpersonal statt, die Hotelgäste standen ohne Socken, nur bekleidet durch einen Bademantelbei teilweise weniger als 8 Grad draußen und wurden nicht über ein Ende informiert! Am 25.08.25 fand dann der nächste Fehlalarm statt, durch ein vorangegangenes Gespräch mit dem Hotel Manager, wurden die Gäte zum Ende diesmal informiert. Wenn einzelne Restaurants nur zeitweise geöffnet sind, dann muß dort ständig ein Kellner vor Ort sein. Ich bin total enttäuscht und eine Erholung war der Urlaub nicht! Nie wieder hier her.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant Silhouette war mit 4-rer Tischen und 2-er Tischen ausgestattet und wird zum Frühstück und Abendessen genutzt. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das betrifft aber nur das Restaurant Silhouette., denn in der Bar und der Erzgebirgsstube sucht man Kellner und das 2x! 1x zur Aufnahme der Bestellung und dann wenn man zahlen möchte. Hier ist der Kunde auf keinen Fall König!
Bester Service
- Zimmer
Gäste stehen nicht im Vordergrund auch nicht beim Hotel Manager Hr..Birol A. Es gab mehrere Feueralarme, am 21.08.25 gleich vier Stück ca 15 Uhr, 17 Uhr und 23.45 Uhr. Bei keinem dieser Alarme standen die Hotelgäste im Vordergrund. Verschiedene Gäste standen bei 10 °C, ohne Socken und im Bademantel draußen. Keiner der Angestellten informierte uns, bei keinem der Alarme über das Ende dieser! Heute am 25.08.25 kam es gegen 17 Uhr zum vierten Fehlalarm. Somit war unser Erholungsurlaub vollends versaut. Von Seitens des Hotel Manager gab es keinerlei einlenken zu einer Entschädigung und auch keine Entschuldigung. Man hörte nur wir können nichts dafür und wir können ja Mal den Job tauschen. Gerne Hr. A., dann gehen Sie in die Pflege von behinderten Menschen. Genau das will ein Kunde nach diesem Stress hören.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris & Gün |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Guten Tag Chris & Gün, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal und für Ihre Einschätzung. Ich bedaure sehr, dass Sie mit dem Service in der Bar und der Erzgebirgsstube nicht zufrieden waren. Die konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir dadurch in der Lage sind, schnell auf eventuelle Schwachstellen zu reagieren und somit unsere Qualitätsstandards stets hoch zu halten, was die große Mehrzahl der positiven Bewertungen auch dokumentiert. Wir werden mit den verantwortlichen Leitern der Abteilung die Arbeitsabläufe überprüfen. Ihren Kommentar zu den Feueralarmen kann ich jedoch nicht recht nachvollziehen. Natürlich verstehe ich, dass es unerfreulich ist, wenn man durch einen Feueralarm aus seiner Erholung gerissen oder gar im Nachtschlaf gestört wird. Dass dies, wie in Ihrem Fall, mehrmals während eines Aufenthaltes passiert, ist absolut ungewöhnlich und wirklich unglücklich. Aber als Gastgeber sind wir sehr froh darüber, dass einerseits die Brandmelder sehr zuverlässig vor einer eventuellen Gefährdung warnen und andererseits zum Glück keine Gefahr für unsere Gäste oder Kolleginnen und Kollegen vorhanden war. In der Tat ist das Ereignis eines Feueralarms der Moment, an dem wir nicht in aller erster Linie an das Wohlbefinden unserer Gäste denken, sondern an ihre Sicherheit. Insofern ist die Art der Bekleidung, bei der vorhandenen Witterung, zweitrangig, die Kolleginnen und Kollegen kümmern sich in dem Moment darum, dass alle Personen in Sicherheit sind. Ihren Hinweis zur Kommunikation während und am Ende des Feueralarms nehmen wir gerne auf, vielen Dank dafür. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie doch von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Judith Gellrich Generaldirektorin AHORN Hotels & Resorts