- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir schätzen die gute Lage im Ort. Zimmer waren immer sauber. Essen (Frühstück) war sehr lecker und abwechslungsreich, vorallem die Idee mit der Eierstation. Bei Ausflugzielen wäre angebracht nicht nur die Km Angaben, sondern auch den dazugehörigen Ort mitanzugeben.. Es fehlte z.B auch der Frohnauer Hammer, Schwarzenberg oder Bad Schlema.
Das zubuchbare Abendessen mit 31,00 Euro pro Person, erscheint uns zu hoch. Leider wurde ich nicht auf die HP bei der Online Buchung hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn das Schwimmbad und die Außenanlagen fertig sind, denke ich passt alles .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rita, als erstes ist es mir eine Freude den Dank aller Mitarbeiter für die schöne Bewertung übermitteln zu dürfen. Zum zweiten möchte ich mich zu Ihrem Ärgernis bei der Buchung äußern. Nachdem Sie die Kategorie, die Gästezahl und den Reisezeitraum gewählt haben, einfach ein kleines Stück nach unten scrollen und Ihnen wird in aller Pracht alle notwendigen Details zur beabsichtigten Buchung aufgezeigt. Für genaue Empfehlungen ohne offene Fragen könnte sich folgende Seite als besonders hilfreiche erweisen: https://www.outdooractive.com/de/reisefuehrer/deutschland/erzgebirge/1037833/ Ich hoffe sehr, dass Sie sich jetzt bestens auf Ihre nächste Reise nach Oberwiesenthal vorbereiten können. Falls dennoch Unklarheiten bestehen sollten, rufen Sie uns gern an. Strahlende Grüße Ihre Hanna Siebert