Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir wurden leider enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns sehr auf den Silvesterurlaub gefreut, sind aber leider enttäuscht worden. Die Lage des Hotels ist sehr gut, was wir aber dann im Hotel erlebt haben, war selten gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Maisonette-Studio gebucht, das leider schon sehr in die Jahre gekommen ist. Die Betten waren okay. Die Treppe hoch zum Schlafbereich ist sehr steil. Die Couch war sehr unbequem, da saß es sich auf dem Stuhl besser. Die Badewanne mit dem winzig kleinem Duschkopf war sehr nervig, da kaum Wasser rauskam und sich sehr schlecht regulieren ließ. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig; Ablageflächen waren staubig und auf der Fläche neben dem Treppenaufgang tummelten sich die Wollmäuse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier immer wieder lange Warteschlangen. Für die vielen Menschen war das Buffet zu klein. Das Essen war ausreichend. Es wurde immer wieder nachgelegt, aber die Qualität war nicht die beste.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich aber total unterbesetzt. Fragen konnten kaum beantwortet werden. Außerdem schien es, dass es zwischen dem Personal an der Kommunikation mangelte. Mit der Organisation insgesamt und den langen Wartezeiten am Silvesterabend waren wir nicht zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar. Zur Fichtelberg-Schwebebahn sind es nur wenige Minuten.Die Ortsmitte ist auch gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es freut mich sehr, dass Sie unser Personal als freundlich bezeichnen, auch wenn viel Arbeit auf sie gewartete hat. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit des ZImmers nicht zufreieden waren. Haben Sie sich an unsere Mitareiterinnen und MItarbeiter an der Rezeption gewendet, damit wir noch einmal das Zimmermädchen in das Zimmer schicken konnten? Gern hätten wir hier vor Ort abhilfe geschaffen. Entschuldigen möchte ich mich auch bei Ihnen für die langen Wartezeiten bis ein Kellner auf Sie zu kam und die Bestellung aufnahm. ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage