Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Würde ich so für mich nicht erneut buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War nicht meine beste Auswahl. Das Hotel ist eher etwas für Ski und Wander Urlauber und im Winter. Gäste sind eher älter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein (sehr klein), für eine Nacht ok. Ein gesamter Urlaub, sicher nicht. Zu DDR Zeiten genutztes Ferienobjekt, umgebaut zum Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Büfett zum Frühstück ok, Saal sehr groß und voll. Teilweise bietet das Hotel pauschal Angebote mit Abendessen, dieses hatten wir nicht gebucht und war vor Ort ausgebucht. Weiter angeschlossene Gastronomie für zahlende Gäste war vorhanden, aber überfordert 1 Kellner 1Koch und. Wartezeiten von mehr als 1,5 Stunden, viele unzufriedene Gäste an dem Abend. Eine Küche für Saal mit Pauschal Gästen, die zuerst bedient wurden und gleiche Küche für angeschlossene Gastronomie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in, war ok, Zimmer sauber. Service In der Gastronomie ist ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Ausgangspunkt zum wandern und im Winter ok. Freizeitangebote sind reichlich direkt vor Ort und ohne Auto zu erreichen. Kostenpflichtiger Parkplatz mit ausreichend Platz vorhanden. Waren nur auf der Durchreise und haben das Hotel als Zwischenstopp genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riccardo
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Riccardo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Sie hatten ein Einzelzimmer gebucht, welches 14 m² groß ist und so auch auf ihrer Bestätigung ausgewiesen war. Natürlich haben wir auch größere Zimmer zur Auswahl. Unsere Reservierungsmitarbeiterinne beraten unsere Gäste bei telefonischer Buchung gern zu den Vorzügen einer größeren Kategorie. Unsere Gäste haben die Wahl Frühstück oder Halbpension zu buchen. Vor Ort ist in den meisten Fällen auch noch eine Zubuchung zum Frühstück möglich. Da unsere Restaurants während ihres Aufenthaltes ausgebucht waren, konnten SIe leider nicht vor Ort dazu buchen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Aber wenn die Kapazitätsgrenze erreicht ist, dann haben auch wir keine Möglichkeit mehr Ihnen einen Platz anzubieten. Mit frendlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage