Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steven
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023
Zum zweiten Mal, aber nicht wieder, sorry
2,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer: Unser Zimmer (6. Etage mit Galerie und Balkon) war zu kühl. Auch der Wärmetauscher hat keine Änderung gebracht. Toilette und Waschbecken sind viel zu niedrig installiert. Bad bei Bezug nicht gründlich gereinigt (diverse Haare und Seifenreste) an Armaturen und WC-Spülung. Steckdose an der Aufbettung funktionierte nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Frühstücks Buffett: Aufbackbrötchen wie von der Tankstelle. In der Käsetheke wurde der Käse gestapelt und schmeckte stak nach Kühlschrank, d.h. keine Käseplatte o.ä.! An der Fischtheke gibt es ebenfalls keine Platten, sondern Lachs im Glas. Am „frische Point“ für Omelett, Eierkuchen etc., wurde kein Mitarbeiter angetroffen. Cocktailbar: Mitarbeiter gereizt und völlig überfordert. Hier steht aber der Personalmangel ganz oben!


Service

Fazit: Das Hotel hat viele EU und andere Mitarbeiter die aber zum Teil Schwierigkeiten mit der Kommunikation habe. Weiterhin, ist dass Hotel in den Bereichen wie Bar, Frühstücks Buffett, Wellness etc. stark unterbesetzt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Cocktailbar: Mitarbeiter gereizt und völlig überfordert. Hier steht aber der Personalmangel ganz oben! Parkplatzgebühren: Für Hotelgäste sollte dies im Preis inbegriffen sein, dass man für 3 Nächte nochmal 42,00 Euro Parkgebühren verlangt, ist unangebracht! Fazit: Das Hotel hat viele EU und andere Mitarbeiter die aber zum Teil Schwierigkeiten mit der Kommunikation habe. Weiterhin, ist dass Hotel in den Bereichen wie Bar, Frühstücks Buffett, Wellness etc. stark unterbesetzt!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Parkplatzgebühren


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Steven
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

Offizielle Hotel Homepage