- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer: Unser Zimmer (6. Etage mit Galerie und Balkon) war zu kühl. Auch der Wärmetauscher hat keine Änderung gebracht. Toilette und Waschbecken sind viel zu niedrig installiert. Bad bei Bezug nicht gründlich gereinigt (diverse Haare und Seifenreste) an Armaturen und WC-Spülung. Steckdose an der Aufbettung funktionierte nicht.
- GeschmackSchlecht
Frühstücks Buffett: Aufbackbrötchen wie von der Tankstelle. In der Käsetheke wurde der Käse gestapelt und schmeckte stak nach Kühlschrank, d.h. keine Käseplatte o.ä.! An der Fischtheke gibt es ebenfalls keine Platten, sondern Lachs im Glas. Am „frische Point“ für Omelett, Eierkuchen etc., wurde kein Mitarbeiter angetroffen. Cocktailbar: Mitarbeiter gereizt und völlig überfordert. Hier steht aber der Personalmangel ganz oben!
Fazit: Das Hotel hat viele EU und andere Mitarbeiter die aber zum Teil Schwierigkeiten mit der Kommunikation habe. Weiterhin, ist dass Hotel in den Bereichen wie Bar, Frühstücks Buffett, Wellness etc. stark unterbesetzt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Cocktailbar: Mitarbeiter gereizt und völlig überfordert. Hier steht aber der Personalmangel ganz oben! Parkplatzgebühren: Für Hotelgäste sollte dies im Preis inbegriffen sein, dass man für 3 Nächte nochmal 42,00 Euro Parkgebühren verlangt, ist unangebracht! Fazit: Das Hotel hat viele EU und andere Mitarbeiter die aber zum Teil Schwierigkeiten mit der Kommunikation habe. Weiterhin, ist dass Hotel in den Bereichen wie Bar, Frühstücks Buffett, Wellness etc. stark unterbesetzt!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkplatzgebühren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Steven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin