- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Verkehrsanbindung mit vielen kostenlosen Parkplätzen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß.
Die Zimmer sind im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Deutschland doch schon recht groß. Die Klimaanlagen im 4. Stock funktionieren super, perfekt für die heißen Tage im Sommer. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Fernseher, einer Mini-Bar, einem Kaffee und Tee Bereiter. Des weiteren gibt es einen großen Fernseher und Handtücher, als auch Duschgel. Der Schreibtisch ist echt groß. Die Betten sind normal hart, ich kann darauf sehr gut schlafen.
Das Frühstück ist lecker, man kann sich vom Buffet bedienen. Es gibt frische Brötchen, Rührei mit Speck, Zerealien, Wurst, Käse, Lachs. Zu trinken gibt es Saft, Filterkaffee, Tee oder frischen Bohnenkaffee aus der Maschine. Obst und Co gibt es auch ausreichend. Wenn man beim Frühstück etwas mehr Ruhe haben will, dann sehr früh, so ab 6:00 Uhr oder ab 09:00 Uhr, dazwischen kann es manchmal doch recht laut und voll werden. Abends die Bar bietet ausreichend Platz im Haus oder eben im Biergarten. Man wird schnell bedient und man hat ne "okay" Auswahl an allem möglichen.
Wenn man mal etwas benötigt, bekommt man schnell geholfen.
Das Hotel liegt Mitten in Bauantal. ca. 13 Minuten Fahrtzeit zur A7. In der direkten Umgebung gibt es ein Kino, ein Schwimmbad (kann man durch den Park erreichen oder eben mit dem Auto). Ein REWE und ein ALDI sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, das gleiche gilt für eine Apotheke. Sollte man mal zur Polizei müssen, so ist diese auch nur wenige Fußminuten entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Stadthalle.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel selbst bietet eine Sauna und zwei TV im Eingangsbereich bzw. Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |