- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr gut in direkter Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof gelegen. Zu Fuß ist es sehr gut erreichbar. Allerdings ist es extrem laut, da direkt vor der Tür eine Straßenbahnlinie vorbeifährt und die Lautsprecherdurchsagen des Hauptbahnhofes noch zu verstehen waren. Das Hotel hat bei der Anfrage flexibel reagiert (Wir waren drei Personen und eigentlich waren die 3-Bett-Zimmer belegt. Das problem wurde aber durch ein Zustellbett gelöst.) Allerdings wurde bei Buchung eines Sonderangebots mit einem Welcomedrink nicht die Personenzahl beachtet. Trotz 3-Bettzimmer gab es nur 2 Gutscheine ebenso wie 2 Gläser bei der Minibar. Der dritte Gast im Zimmer fühlte sich etwas zurückgestellt und nicht gleichwertig. Eine Ansprache am Empfang änderte leider nichts. Schön ist das Angebot des Hotels, den ganzen Tag kostenlos Tee oder Kaffee auszuschenken oder alternativ einen Wasserkocher für das Zimmer und Teebeutel bzw. löslichen Kaffee zum Selberbrühen auszugeben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |