Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ganz Nahe am Hauptbahnhof
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus ist guter Durchschnitt, kostet aber auch weniger als die meisten Düsseldorfer Hotels. Das Gleiche gilt auch für das Frühstück. Ich hatte ein Zimmer in der 6.Etage nach hinten gerichtet und war daher vom Verkehrslärm verschont. Leider war mein Fernseher defekt und das Internet ging nur sehr schleppend. Hat keinen vom Personal sonderlich interessiert. Meine Empfehlung ist zwar positiv, aber ich werde es mal wieder dort versuchen und erneut prüfen ob wirklich ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:361
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Gerne haben wir die von Ihnen genannten Mängel geprüft und diese sofort behoben, bzw. in unsere Mängelliste aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group- Team