- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus ist guter Durchschnitt, kostet aber auch weniger als die meisten Düsseldorfer Hotels. Das Gleiche gilt auch für das Frühstück. Ich hatte ein Zimmer in der 6.Etage nach hinten gerichtet und war daher vom Verkehrslärm verschont. Leider war mein Fernseher defekt und das Internet ging nur sehr schleppend. Hat keinen vom Personal sonderlich interessiert. Meine Empfehlung ist zwar positiv, aber ich werde es mal wieder dort versuchen und erneut prüfen ob wirklich ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 361 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Gerne haben wir die von Ihnen genannten Mängel geprüft und diese sofort behoben, bzw. in unsere Mängelliste aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group- Team