- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist ordentlich in die Jahre gekommen. Abgewohnte Zimmer, die öffentlichen Bereiche wirken schmuddelig. Im gesamten Hotel riecht es nach Rauch, da man an der Bar und auf den Zimmern rauchen darf. Einige Gäste rauchen auch auf den Gängen. Das Hotel scheint von Tagungsveranstaltungen und -übernachtungen zu leben.
Die Zimmer sind abgewohnt und riechen nach Rauch. Im Bad Schimmel an den Decken (bislang auf 3 Zimmern). Die Armaturen in der Dusche teilweise kaputt und Löcher in den Wänden. Im letzten Zimmer befanden sich rote Spuren an der Wand neben dem Waschtisch (Blut vom Vorgänger?). Die Dusche, Armaturen und Fliesen sehr alt - teiweise kaputt. Morgens wenn viele Hotelgäste duschen ist das Wasser für eine halbe Stunde eiskalt. Wenn man sich bei der Anreise dafür entscheidet keine Zimmerreinigung in Anspruch zu nehmen erhält man einen Getränkegutschein für die Bar im Wert von 4 Euro. Somit verwundert es nicht, dass sich die Zimmer und Bäder in einem so katastrophalen Zustand befinden. Das Hotel spart die Reinigungskosten, auf Kosten der Zimmerqualiät. Meiner Meinung nach eine katastrophale Geschäftspraxis.
Mittags und Abends ein kleines Buffet mit 2-3 Speisen zur Auswahl. Qualität ok, aber nichts besonders. Das Personal ist teilweise freundlich.
Das Personal, speziell im Veranstaltungsbereich ist höflich und zuvorkommend. Rezeption teilweise auch ok, aber auch unfreundliche und patzige Mitarbeiterinnen.
In der Näheren Umgebung befinden sich vereinzelt kleinere Geschäfte. Freizeitaktivitäten sind ohne Verkehrsmittel nicht möglich. Nicht einmal ein ruhiger Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine Sauna die ich jedoch nicht genutzt habe. Darüber hinaus habe ich keine Freizeitangebote gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |