Das Hotel ist zwar 2012 nach Renovierung neu eröffnet, aber keine 3 Sterne Wert. Keine Garderobe um Kleidung ordentlich auszuräumen. WiFi auf unserem Zimmer war nicht möglich, nur 1 Balken Empfang, Seitenaufbau nicht möglich, nachdem ich meine Handykarte genommen hatte klappte auch der Internet Empfang. Für kurze Übernachtung nur mit Frühstück OK aber wenn man Abends im Hotel Essen möchte sollte man sich was anderes suchen. Von mir keine weiterempfehlung. 1 mal und nicht wieder.
Die größe des Zimmers war OK, nachdem wir in ein anderes Zimmer umgezogen sind. Die Dusche war undicht und wir hatten eine Überschwemmung im Bad. Nicht genügend Ablagen für Garderobe, nur ein Regal. Es sollen ca. 200 TV Programme vorhanden sein, im ersten Zimmer nur ca.20. Sauberkeit siehe oben.
Gastronomie ist ein Fremdwort für dieses Hotel. Auf den Internetseiten wird mit einem Restaurant geworben, Öffnungszeiten von 18 bis 22 Uhr mit Internalen Gerichten. Ja, ist toll, aber diese Internationalen Gerichte muß man beim Griechen, Chinesen oder Italiener bestellen und sich dann ins Hotel liefern lassen, dieses nennt sich dann "unser aussergewöhnliches Restaurant Konzept". Ich wollte ein Tisch im Restaurant reservieren lassen (40. Hochzeitstag), am Telefon sagte man mir das ich das am Tag meiner Anreise mit der Rezeption abklären solle. Als ich dann am Anreisetag einen Tisch im Restaurant bestellen wollte sagte man mir das sie gar kein Restaurant haben, sie könnten mir aber in der Stadt bei einem anderen Restaurant einen Tisch bestellen. Hallo wo Leben wir dann, im Internet mit Internationalen Speisen in unserem eigenen Restaurant werben und dann Mc Donalds oder Döner kommen lassen. Dann sollen sie so ehrlich sein und beim Buchen darauf hinweisen das kein Restaurant vorhanden ist, dann suche ich mir eben ein anderes Hotel mit Restaurant
Service was ist das. Das kann man hier sagen. Zimmerreinigung OK, aber warum muß man die Haarbürste der Gästebenutzen. Bei Ankunft etliche Blonde lange Haare auf der Garderobe, dem Teppich und auf dem Sitzkissen. Die Haarbürste meiner Frau wurde benutzt, darin befanden sich dann 20 bis 25cm lange dunkle Haare, obwohl meine Frau eine Kutzhaar Frisur hat. Auf eine Beschwerde bei der Rezeption bekam man nur ein knappes OK zu hören. Beim Duschen kann man nicht seine gewünschte Wassertemperarur einstellen, der Warmwasserknopf dreht sich immer wieder selbstständig in die mittelstellung zurück, das Wasser ist dann viel zu heiß. Man muß also mit einer Hand den Drehregler fest halten mit der anderen sich abseifen. Die Zimmertür unseres Zimmers stand nach der Lieferung von Blumen Stundenlang offen. Nach der Beschwerde auch nur ein knappes OK.
Die Lage zur City ist optimal, max. 5 Minuten zu laufen und man ist auf der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Seit dem 21. Dezember 2012 hat die Hotelier-Familie Müller aus der Eifel das BEST WESTERN City Hotel als neue Eigentümer übernommen und bedauert sehr, dass Sie unter diesen Bedingungen im September 2012 das Haus kennenlernen mussten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nutzen Ihr Feedback, um alte Fehler auszuschalten und um ständig unseren Service zu verbessern. Der Service am Gast ist unser wichtigstes Anliegen und wir arbeiten seit 01. Januar mit großem Engagement und neuen und motivierten Mitarbeitern daran, das Image unseres Hauses zu steigern und nachhaltig zu festigen. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter 0049 6331 21692 0. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Müller BEST WESTERN City Hotel Pirmasens