Schönes Hotel in Innenstadtlage von Pimasens. Parkplatzsituation angespannt, aber ein Aufenthalt lohnt sich. Die Candy Bar am Empfang lässt auch eine Wartezeit mal schnell verstreichen.
Schöne Zimmer. Standard sind Wasserkocher und Tresor auf dem Zimmer. Betten waren bequem.
Überaus freundlicher Service. Man ging auf alle Wünsche ein. Kamm mir vor wie aus einem Lehrfilm. Biite so bleiben.
Im Herzen von Pirmasens. Parkplätze nur in Maßen im Hotel erhältlich. In der Umgebung aber Parkplätze mit Parkscheibe, hier muss man aber schnell sein oder früh los müssen. Ansonsten gibt es in dr Nähe, max 5 Minuten mit Auto, verschiedene Dupermärkte wenn man noch was zu Essen braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Marcus, das ist ja mal eine schöne Bewertung :-) Vielen Dank für die vielen lobenden Worte und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Das freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben - auch wenn die Parkplatzsituation manchmal schwierig werden kann... Aber wie Sie schon sagten - die Candybar macht einiges wieder gut :-) Bis bald mal wieder - in Ihrem City Hotel Pirmasens