Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Solides Stadthotel mit Verbesserungspotenzial
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ein solides Stadthotel, außer das Frühstück. Wir waren mit einer Gruppe und wurden im Seminarraum verfrachtet. Das ginge ja noch, aber es gab nur Filterkaffee, Brötchen, Marmelade, Eier etc. war dauernd aus. Keine kleine Behälter für Marmelade. Schlicht, man war auf Gruppen nicht eingerichtet. Im Frühstücksraum saßen 2 Paare. Der Umgang mit der Beschwerde war daneben. Der Chef hat sich entschuldigt und außer der Sache waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Beim Check in sehr nett und aufmerksam. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir dem Hotel eine zweite Chance geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vorab möchten wir Ihnen erneut für Ihr Feedback und den Erfahrungsbericht danken, den Sie mit uns und anderen Gästen teilen. Wie auch schon mehrfach vor Ort und auf schriftlichem Weg besprochen, war der Raum und das entsprechende Buffet vom Veranstalter gebucht und bestätigt gewesen, sodass Sie sich hier an Ihren Veranstalter wenden müssten, falls Sie nicht zufrieden mit der abgesprochenen Leistung waren. Selbstverständlich tut es uns sehr Leid, dass einige Produkte in Stoßzeiten nicht direkt verfügbar waren und Sie warten mussten, bis der Service nachgereicht hatte. Gerne können Sie uns aber auch nochmals jederzeit kontaktieren, falls Sie noch offene und ungeklärte Punkte zu Ihrer Gruppen- Reise vor etwa 5 Monaten haben. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Schadewell -Empfangschef-