- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein solides Stadthotel, außer das Frühstück. Wir waren mit einer Gruppe und wurden im Seminarraum verfrachtet. Das ginge ja noch, aber es gab nur Filterkaffee, Brötchen, Marmelade, Eier etc. war dauernd aus. Keine kleine Behälter für Marmelade. Schlicht, man war auf Gruppen nicht eingerichtet. Im Frühstücksraum saßen 2 Paare. Der Umgang mit der Beschwerde war daneben. Der Chef hat sich entschuldigt und außer der Sache waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Beim Check in sehr nett und aufmerksam. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir dem Hotel eine zweite Chance geben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 126 |
Lieber Carsten, vorab möchten wir Ihnen erneut für Ihr Feedback und den Erfahrungsbericht danken, den Sie mit uns und anderen Gästen teilen. Wie auch schon mehrfach vor Ort und auf schriftlichem Weg besprochen, war der Raum und das entsprechende Buffet vom Veranstalter gebucht und bestätigt gewesen, sodass Sie sich hier an Ihren Veranstalter wenden müssten, falls Sie nicht zufrieden mit der abgesprochenen Leistung waren. Selbstverständlich tut es uns sehr Leid, dass einige Produkte in Stoßzeiten nicht direkt verfügbar waren und Sie warten mussten, bis der Service nachgereicht hatte. Gerne können Sie uns aber auch nochmals jederzeit kontaktieren, falls Sie noch offene und ungeklärte Punkte zu Ihrer Gruppen- Reise vor etwa 5 Monaten haben. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Schadewell -Empfangschef-