Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Spartanisch eingerichtet aber nicht preiswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ein sehr spartanisch und lustlos eingerichtetes Hotel. Der Preis ist dazu für Pirmasens ziemlich hoch. Da aber die besseren Hotels meist ausgebucht sind bleibt leider oft nur das Best Western


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben und somit entscheidend zu unserer Service-Optimierung beitragen. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir als GARNI-Hotel Ihren Wünschen nach Freitzeitangeboten und gastronomischer Vielfalt nicht gerecht werden können. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Um konkret auf die Probleme während Ihres Aufenthaltes eingehen zu können, würde sich unser Geschäftsführer Herr Müller sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0049 6331 21692 0.