Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Best Western Hotel in Pirmasens ist sehr zentral gelegen. Sehr positiv ist das freundliche Personal zu nennen, hier ist schon fast ein familiäres Klima. Auch die gratis Parkplätze, den gratis Coffee to go bis 11 Uhr am Parkplatzausgang, kleines Fitnesstudio und die Dachterrasse, sowie das gute Frühstück für 6 Euro sind absolut positiv zu werten. Mein Zimmer war etwas klein und auch die Zimmerluft war trotz langem Lüften einfach muffig und nicht gut. Nächstes Mal in Pirmasens gerne wieder, nur dann in einem anderen Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit, die Sie in unser Qualitätsmanagement investiert und uns detailliert Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um das "Geruchsproblem" in Ihrem Zimmer kümmern und entschuldigen uns natürlich hierfür sehr. Das alle anderen Bereiche für Sie sehr positiv empfunden wurden hat uns gefreut und ermutigt - vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf ein baldigen Wiedersehen in Pirmasens. Ihre Gastgeber vom BEST WESTERN City Hotel Pirmasens