Alle Bewertungen anzeigen
Andy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Neues Gebiet mit Baustellen, Auto notwendig für den Aufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein

Preis-/Leistungsverhaeltnis ist TOP. Aber einen Aufenthalt ueber 2 Naechte hinaus wuerde ich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Grosses Zimmer, gut ausgestattet, Bad war ebenfall sehr gross! Eine Zimmerwand dunkelgruen gestrichen, macht das eh' schon recht dunkel wirkende Zimmer noch dunkler. Klimaanlage zwar vorhanden aber nicht in Betrieb, es war einfach zu warm im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Absolute Selbstbedienung beim Fruehstueck. Es wird nur abgeraeumt aber weder eingedeckt noch wird serviert. Fruehstuecksangebot war dem Preis angemessen.


Service

Man sollte sich darauf einstellen, dass es "kein Personal" gibt, self-check-in und -out, Parkplatzgebuehr am Automat in der Halle zu bezahlen, somit nicht auf der Uebernachtungsrechnung.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Bushaltestelle vor der Tuere, aber man muss wissen, dass das Hotel in einem neu-entstehenden Buero- und Cargogebiet liegt. Viele Baustellen (nur tagsueber) in direkter Umgebung. Auto ist ein Muss!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:61-65
    Bewertungen:83