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Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kakerlaken, Ameiseisen und unendlicher Lärm
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja... Das The Fountains... Was sollen wir sagen.... Das Hotel ist ein Transfer Hotel der Veranstalter. Sprich wer mit einem Veranstalter eine Rundreise durch Südafrika macht wird erstmal in diesem Hotel untergebracht. Dementsprechend waren gefühlt 95% Deutsche im Hotel. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage ( deren Einfahrt man ohne Hilfe des Personals definitiv nicht findet) Definitiv KEINE Economy Zimmer buchen. Auch bei Standard Zimmern wird es kritisch. Die Junior Suiten/Suiten sind akzeptable. Wir würden das Hotel jedenfalls nicht noch einmal buchen und lieber in eines der schönen, kleinen BBs gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer war ein absoluter Graus! Wir haben uns am ersten Abend betrunken, um es mit Humor nehmen zu können. Der running Gag des ersten Abends war "Mach mal das Fenster auf!" "Welches Fenster, hier ist nur Wand hinter der Gardine!" Das Zimmer lag direkt am Fahrstuhl, ein 30*40cm große Milchglasscheibe diente uns (hinter der zweiten Gardine) als Fenster (wir wussten dann auch warum Milchglas, was dahinter ist möchte man nicht sehen) Das Zimmer hat aufgrund der Klimaanlage gestunken und wir hatten Ameisen und Kakerlaken. Ganz abgesehen davon, dass wir unsere Koffer auf dem Schreibtisch parken mussten, da es so klein war. Nach unserer Reklamation haben wir ein Upgrade auf eine 2 Bedroom Suite mit Balkon bekommen. Das Zimmer war schön, Balkon mit Skyline blick, sauber und ruhig. Aber auch hier waren die Möbel sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig. Nur sollte man darauf achten, dass die Eier gut durchgebrachten sind. Mein erstes Omelette ist mir nicht besonders gut bekommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich sehr zuvorkommend. Da wir die Garage nicht gefunden haben ist ein Angestellter mit uns einmal um den Block gefahren. Der Check In ging schnell und Problemlos und unsere Koffer wurden bis aufs Zimmer gebracht. Auch beim Frühstück war alles bestens. Wir mussten am ersten Abend Reklamieren, da wir die letzte Abstellkammer abgegriffen haben. Geruchsbelästigung dank der Klimaanlage direkt vor dem Ding was wohl als Fenster gedacht war, Fahrstuhllärm und Ameisen/Kakerlaken. Als ich Nachts im Schlafanzug an der Rezeption stand um aufgrund der Missstände nach einem anderen Zimmer zu fragen waren die Herren hinter der Rezeption sehr schnell und hilfsbereit. Wir hatten Glück, da das Hotel komplett ausgebucht war, haben wir ein kostenfreies Upgrade auf eine 2 Bedroom Suite mit Wohnzimmer und Balkon bekommen! Reklamieren hilft in diesem Hotel also wirklich weiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Sache Lage kaum zu schlagen. ca. 20min zu Fuß bis zur Waterfront und direkt an der Longst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:61