- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte einige Renovierungen erhalten.Es liegt allerdings sehr zentral und ist deshalb für einen Aufenthalt in Kapstadt gut geeignet
Man merkt den Zimmer schon das Alter der Einrichtung an. Die Klimaanlage ist außerdem zu laut.
Das Frühstück ist durchschnittlich gut. Eigentlich gibt es alles was man braucht. Allerdings ist der Frühstücksraum nicht so gemütlich
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und versucht bei Problemen sofort zu helfen bzw. gibt auch Hinweise wie man sich in der Stadt bewegen sollte.
Das Hotel liegt zentral in der Stadtmitte. Von dort kann man zu Fuß zur Waterfront oder auch zum Bo Kaap laufen. Gegenüber des Hotels ist eine Bushaltstelle und von dort fahren die öffentlichen Busse bis nach Campsbay bzs. in alle Stadtviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |