- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Überfordertes und unfreundliches Empfangspersonal. Hotel macht nicht den saubersten Eindruck, Außenbereich könnte auch mal freundlicher gestaltet sein
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Andre, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie unter diesen Gegebenheiten mit Ihrem Empfang nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Hinweise intern ausgewertet; bitte seien Sie versichert, dass wir dies durchaus besser können und auch tun; umso mehr bedauern wir, dass Sie unseren Service nicht erstklassig erleben konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Ihren Erwartungen beim nächsten Mal rundum gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Sven Maracke Resident Manager