Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Überfordertes und unfreundliches Empfangspersonal. Hotel macht nicht den saubersten Eindruck, Außenbereich könnte auch mal freundlicher gestaltet sein


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie unter diesen Gegebenheiten mit Ihrem Empfang nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Hinweise intern ausgewertet; bitte seien Sie versichert, dass wir dies durchaus besser können und auch tun; umso mehr bedauern wir, dass Sie unseren Service nicht erstklassig erleben konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Ihren Erwartungen beim nächsten Mal rundum gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Sven Maracke Resident Manager