Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Schlechtestes Best Western!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage. Ansonsten viele negative Eindrücke. Die Best Western Kette sollte sich für dieses Hotel schämen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel wird zur Zeit renoviert. Leider stank das gesamte Zimmer sehr stark nach Farbe! Es war kaum auszuhalten. Die Fenster waren weiß vom streichen und eine große Leiste lag abgerissen auf dem Boden. Vom Zimmer konnte man auf den Müll übersäten Parkplatz schauen der überhaupt nicht gepflegt war. Zudem kleben die Tische und Ablagen im Zimmer! Sauberkeit wird nicht groß geschrieben. Als Ehepaar angemeldet wurde dennoch ein Einzelbett und nur ein e Doppelbetthälfte eingedeckt. Sehr unpassend. Auch riesige Kissen wurden lieblos direkt im Flur auf dem Boden geschmissen und lagen dort im Weg. Das ist mit Abstand der schlimmste Zimmerzustand den ich in einem Best Western vorgefunden habe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde lediglich immer wieder das Frühstück erwähnt. Zusätzliche Informationen bei der Anreise sowie einer Nachfrage bei der Abreise wie der Aufenthalt gewesen ist, gab es nicht. Auch hier ein riesiger Unterschied zu anderen Best Western Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Autobahn gelegen und dennoch ruhig. Leider sehr abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Schilderung Ihrer EIndrücke. Leider ist, wie ich Ihren Schilderungen entnehme, das eine oder andere nicht so gelaufen wie es normalerweise läuft. Ihre Hinweise werde ich mit allen involvierten Mitarbeitern besprechen, damit wir auch in diesen Bereichen zukünftig wiede eine entspreche Leistung erzielen. Im Namen des gesamten teasm möchten ich nochmals mein Bedauern ausdrücken. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor