Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlendes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Hotel in günstiger Lage. Wir waren 2 Nächte hier und sind begeistert von dem tollen Preis Leistungsverhältnis. Ein schlichtes & sauberes Zimmer sowie professioneller freundlicher Service zeichnen dieses Hotel aus. Das umfangreiches Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche für uns offen. Wir kommen wieder ! ! ! Liebe Grüße aus Rellingen R.G.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, sauber & funktionell. Überwiegende Farbe ist "Rauchergelb", nicht unser Geschmack. Das heißt nicht das in dem Zimmer geraucht wurde. Diese Farbe sieht unserer Meinung nach halt schon alt aus, auch wenn sie neu ist. Es fehlen vor allem im Bad farbliche Akzente zur Hauptfarbe. Wie gesagt ist dies nur unsere Meinung und hat mit dem positiven Gesamteindruck nichts zu tun. Wir haben ruhig, bequem, lange & bestens geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ist ein reines Bed and Breakfast Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Zügige, freundliche & professionelle Bearbeitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal verkehrsangebunden und trotzdem etwas abseits. Es gibt Millionen von Möglichkeiten, was man in der Umgegend machen kann. Wir waren in der Altstadt und im nahegelegenen Weserpark Einkaufzentrum (gigantisch).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeitangebote in der Nähe sind überragend, es gibt eigentlich alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, ganz, ganz lieben Dank für Ihre so wunderbare Bewertung unseres BEST WESTERN Hotel Achim Bremen. Es ist toll, lesen zu dürfen, dass Sie eine tolle Zeit in Achim hatten und wir so zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Ihr Lob an unser Team und vor allem an unseren Kollegen gebe ich selbstverständlich weiter. Er wird sich sehr darüber freuen, denn unser Ziel ist es Sie glücklich zu machen. Toll, dass wir genau dies geschafft haben! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, was wir richtig machen und was wir noch verbessern müssen. Viele Grüße aus Achim und bis hoffentlich bald wieder, Sven Maracke Resident Manager