- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in Achim für Kurzaufenthalt (Business) gerade so geeignet. Von Außen stark renovierungsbedürftig, Zimmer weniger gemütlich eingerichtet.
Das Zimmer war von der Ausstattung her in Ordnung. Meiner Meinung nach nicht sehr gemütlich eingerichtet, für einen Tag aber voll und ganz in Ordnung. Ich finde das Hotel von Außen und auch von Innen renovierungsbedürftig. Was mich am meisten geärgert hat, dass 2 x die Sicherung beim Einschalten das Wasserkochers rausgeflogen ist. So musste ich mich jedes Mal mit dem Handy in die Warteschleife hängen, bis ich mal jemanden von der Rezeption dran hatte. Das Personal sagte mir bei beiden Malen, dass die Sicherung wieder reingedreht wird. Einen neuen Wasserkocher hat man mir nicht proaktiv angeboten. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt! Ich habe dann auch Feedback gegeben und mir wurde eine Entschuldigungsmail geschrieben, in der man mir mitteilte, dass man auf die Verbesserungsvorschläge eingehen wird.
Habe ich nicht in Anspruch genommen, da durch die "Sicherungen-raus-flieg-Geschichte" dann irgendwann keine Zeit mehr da war.
Ich kam erst abends recht spät an, der Check-in war unkompliziert und unpersönlich. Als am nächsten morgen die Sicherungen rausgeflogen sind, hätte ich mir wenigstens ein "Entschuldigung" bzw. einen neuen Wasserkocher gewünscht. Aber daran wurde nicht gedacht.
Das Hotel liegt mitten in Bremen im Stadtteil Achim. Man kommt von dort aus sehr schnell auf die Autobahn und morgens herrscht dort auch nicht allzu großes Verkehrschaos, damit man schnell auf der Autobahn ist. Umliegend gibt's Verköstigungsmöglichkeiten, großer Parkplatz vor dem Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Julia, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich werde das Team nochmals sensibilisieren zukünftig hier noch serviceorientierter zu agieren. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor.