Da wir nach einem langen Flug ,abends in Frankfurt gelandet sind und nicht noch 4-6 Stunden mit dem Zug nach Hause fahren wollten, hatten wir dieses Hotel bereits vorab für eine Nacht gebucht.
Man kam in das Gebäude rein und wurde direkt mit einem tollen Duft verwöhnt. Das gesamte Hotel ist modern eingerichtet.
Das Bett und die Kissen waren sehr bequem und der Bettbezug hielt schön warm. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Es war alles sauber. Toll ist auch, dass es einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer gibt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt, auch Laktosefreie Produkte.
Toll ist auch, dass man am frühen morgen bereits ins Fitnesszimmer konnte (7 Uhr). Leider gab es aber keine Fitnessmatten. Da sollte das Hotel unbedingt mindestens 2 Matten reinlegen.
Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.
Tipp: Es gibt in der Nähe einen sehr guten Italiener " The Italian", bei dem wir nach unserem Flug noch etwas gegessen haben.