Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Konrad (51-55)
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Laut, schmutzig, Inkompetenz2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmerecken voller Spinnweben, sehr hellhörig, Badezimmer spartanisch ausgestattet, Parkplatzsituation eine Katastrophe, in der Einflugschneise von Schiphol. In der Küche im Erdgeschoss befinden sich 2 Schwingtüren die bis spätnachts und ab 4 Uhr morgens bei jedem Durchschreiten durchdringende Quietschtöne von sich geben, die ungefiltert bis in mein Zimmer im 2. Stock zu hören waren. Habe an der Rezeption reklamiert, mit dem Vorschlag doch die Scharniere zu ölen, jedoch ohne Erfolg. Die bestellten Lunchpakete waren jeden morgen vergessen, so dass ich jedesmal darauf warten musste. Rechnung wurde falsch ausgestellt, Rezeption war nicht in der Lage sie zu berichtigen. Hotel riecht nach altem Pommesöl. Nie wieder......
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |