Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Laut, schmutzig, Inkompetenz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerecken voller Spinnweben, sehr hellhörig, Badezimmer spartanisch ausgestattet, Parkplatzsituation eine Katastrophe, in der Einflugschneise von Schiphol. In der Küche im Erdgeschoss befinden sich 2 Schwingtüren die bis spätnachts und ab 4 Uhr morgens bei jedem Durchschreiten durchdringende Quietschtöne von sich geben, die ungefiltert bis in mein Zimmer im 2. Stock zu hören waren. Habe an der Rezeption reklamiert, mit dem Vorschlag doch die Scharniere zu ölen, jedoch ohne Erfolg. Die bestellten Lunchpakete waren jeden morgen vergessen, so dass ich jedesmal darauf warten musste. Rechnung wurde falsch ausgestellt, Rezeption war nicht in der Lage sie zu berichtigen. Hotel riecht nach altem Pommesöl. Nie wieder......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:51-55
    Bewertungen:4