Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit regelmäßigem Flughafentransfer, netter Bar und zuvorkommenden Personal. Hotel liegt verkehrsgünstig und trotzdem ruhig in der Nähe der Autobahn.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht die größten, aber ruhig. Wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite hat, kann man im Minutentakt Flieger starten sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends leider kein wirklich gutes Angebot. Mc Donalds oder das Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind aber, je nach Geschmack und Geldbeutel, eine gute Alternative.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption, der Bar und dem Frühstücksrestaurant. Spiegeleier oder Omelette werden auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr nett ist auch der Gutschein den man für ein Getränk an der Bar erhält.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Airport Amsterdam. Direkt vor dem Hotel befindet sich Mc Donalds. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:35