Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Bam-Bam-Berg war echt stark!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben keinen Unterschied zu einem 4-Sterne-Haus bemerkt. Das Personal war überaus freundlich und hat alles richtig gemacht. Kleines Detail: DIe Kaffee- und Teestation in der Lobby, häufig mit Teilchen bestückt, war eben das kleine Bißchen Mehr, was einem zeigte: Du bist als Gast willkommen und wirst nicht ausgenommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen zunächst ein ZImmer mit einem großen Doppelbett, aber einer durchgehenden Matraze (ich hatte im Internet nur Bilder mit von Zimmern mit zwei Matrazen gesehen, deswegen hatte ich nicht extra danach gefragt). Sonst sehr sauber, alles ohne Fehl und Tadel. Ab dem zweiten Tag ein noch größeres Zimmer, ebenso sauber. Room-Service tadellos. Gut isolierende Fenster. Einfach zu bedienende, abschaltbare Klima-Anlage. Problemloser guter TV ohne überflüssige Hotel-Menüs. Alles Pluspunkte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4x Frühstück ohne Kritik. WIr waren bis jetzt nur in 4 oder 5-Sterne-Hotels und haben hier nichts vermisst. Dass die Warmhalteplatten-Deckel aus Plastik waren oder die Klappe von der Käseplatte nicht arrietierbar, erwähne ich nur, weil ich authetntisch sein möchte, nicht weil es groß gestört hätte. Auch brauche ich keine Brötchen-Zange, die so sperrangelweit aufgeht, dass man nur mit Kraft und Mühe sein Brötchen greifen kann. Aber das sind wirklich Marginalien, die ich schreibe, weil ich meine "Philosophen"-Auszeichnung behalten möchte. Es war alles lecker, frisch und ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders der Zimmerwechsel verdient höchstes Lob! Obwohl am Anreisetag ausgebucht, wurde unser Anliegen auf freundlichste Art ernstgenommen, sogar notiert und war am nächsten Morgen sofort präsent. Wir bekamen ein noch größeres Zimmer mit zwei Matrazen. Das Personal managte sogar den Umzug des Gepäcks inclusive der beim Hotel vorweg bestellten Blumen. Als wir am Mittag aus der Stadt zurückkamen, war alles schon geschehen. Auch beim Frühstück immer freundliche Gesichter und schnelles, übersichtliches Handeln. Sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt eine Ecke hinter dem Main-Donau-Kanal, gut erreichbar, geignet für alle Fußgänge in die Innenstadt oder z. B. auch zum Häcker- und Gärtnermuseum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kann ich nicht beurteilen, weiß nur nicht, wie ich die Sterne hier generell unterdrücken kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:13