Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Bamberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundlicher Empfang. Die Innenstadt Bambergs ist vom Hotel gut zu Fuß erreichbar. Großes, geräumiges Zimmer mit Safe und Klimaanlage. Leider war die Lautstärke durch andere Gäste im Außenbereich des Hotels bis nach 2:30 Uhr so stark, dass man nicht mehr mit offenem Fenster schlafen konnte. Eines der Handtücher wies ein Loch auf. Leider spritzte auch die Waschtischarmatur. Beides haben wir bei der Abreise angegeben und man versprach hier für Abhilfe zu sorgen. Das Frühstück war sehr gut. Ein Parkplatz in einer mit dem Hotel verbundenen öffentlichen Tiefgarage kostete 10 Euro pro 24 Stunden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:215
    Kommentar des Hoteliers

    An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal und dem „sehr guten“ Frühstück begeistern konnten. Die zentrale Lage zur Innenstadt ist ein großer Pluspunkt unseres Hauses. All unsere Zimmer sind mit Schallschutzfenstern der höchsten Klasse ausgestattet, so dass Sie bei geschlossenem Fenster die wohltuende Ruhe genießen können. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage, je nach Auslastung, auch ein ruhigeres Zimmer zur Rückseite (ganz ohne lärmende Gäste) zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns doch nächstes Mal direkt vor Ort bzw. bei Ihrer Reservierung an, dann können wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern. Ein löchriges Handtuch, das ist natürlich äußerst unerfreulich und wir möchten uns bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen. Wir beziehen unsere Handtücher von einer Fremdfirma und mit dieser werden auf jeden Fall Ihren Kritikpunkt erörtern, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Danke, dass Sie uns auf die spritzende Waschtischarmatur in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Somit konnten wir umgehend unseren Haustechniker informieren, der den Defekt gleich beheben konnte. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Sommerzeit und verbleiben mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Bamberg