Alle Bewertungen anzeigen
J. Herrmann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Privat oder geschäftlich - beides passend!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Businesshotel - ideal für private oder geschäftliche Aufenthalte. Stadtzentrum (ca. 1,5 km) gut zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung super. Ich habe ein DZ gebucht und erhielt ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Absolut klasse. In der Minibar ist das 1. Wasser und die 1. Apfelschorle inklusive. Ansonsten stehen auf dem Zimmer ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee kostenfrei zur Verfügung. Das Bett war super bequem. Mir hat es an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ein Garni-Hotel, somit habe ich nur Frühstück erhalten. Dieses war ausnahmslos klasse - mir fehlte es an nichts. Lediglich das Rührei könnte etwas gewürzt sein ... das ist aber jammern auf hohem Niveau - und es standen Salz/Pfeffer auf dem Tisch. Weiterhin gibt es an der Rezeption eine kleine Bar, diese habe ich aber nicht benutzt und kann sie somit auch nicht bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • nettes, freundliches Personal. Der Check-in und der Check-out liefen reibungslos ab. Für Sightseeing-Tipps waren die Herrschaften immer sehr auskunftsfreudig. Es gibt unterhalb des Hotels eine öffentliche Tiefgarage, die man für 12€ pro Tag nutzen kann. Man erhält eine Karte zum mehrmaligen Ein- und Ausfahren bei Bedarf. Es gibt einen direkten Zugang vom Hotel zur Tiefgarage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe des Stadtzentrum gelegen (Entfernung ca. 1,5 km). Ringsherum Geschäfte des tägl. Lebens vorhanden (Bio-Supermarkt direkt nebenan).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    viele Sehenswürdigkeiten per Fuß erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J. Herrmann
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    ♥-lichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie in Ihrer Rückmeldung unser Frühstückbuffet, die ausgezeichnete Parksituation und die geräumigen Zimmer so lobenswert hervorheben. Ganz besonders hat uns aber Ihr tolles Kompliment hinsichtlich des freundlichen und hilfsbereiten Personals gefallen! Unsere serviceorientierten Mitarbeiter sind unser Aushängeschild und das Lob eines Gastes, auch nach seiner Abreise, ist einfach schön und ein wunderbarer Zusatzansporn für das gesamte Team. Wir wünschen Ihnen alles Gute und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder bei uns in der Domstadt. Ihr Team vom Best Western Hotel Bamberg