Eigentlich ein gut geführtes Hotel in guter Lage für einen Städtetrip aber aufgrund fehlender Frischluftzufuhr und Klimatisierung zumindest bei den aktuellen Sommertemperaturen nicht zum Schlafen geeignet.
Zimmer ging zum Glasüberdachten Innenhof, der als Frühstücksraum dient und in dem auch die Rezeption untergebracht ist. Bei geöffnetem Fenster nicht wirklich ruhig. Die Matratze war für mein Empfinden deutlich zu weich (Rückenprobleme schon nach der ersten Nacht). Hauptproblem war aber die fehlende Klimaanlage! War es im Innenhof fürs Frühstück schon viel zu warm, war es im Zimmer unerträglich heiß und stickig bei 32 Grad Celsius! Der Tischventilator konnte hier auch keine Abhilfe schaffen sodass hier an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Dass hier der für ein 4 Sterne Hotel eigentlich übliche Zimmersafe fehlte fiel schon gar nicht mehr ins Gewicht. Positiv war das moderne Bad, mit perfekt einstellbaren Armaturen. Auch in Punkto Sauberkeit gab es keine Kritikpunkte.
Früchstücksbuffet bzgl. Qualität und Auswahl gut. Nachteil lediglich die schon fürs Zimmer erwähnte fehlende Klimaanlage / Frischluft, die den Genuß des guten Frühstücks leider einschränkt.
Personal war freundlich, hilfsbereit und professionel. Zimmerwechsel direkt nach Ankunft problemlos ermöglich. Erstes Zimmer war micro klein das Alternativzimmer dann ok.
Liegt in der Fussgängerzone, ca. 10 min zu Fuß vom Bahnhof (Central) und alle Sightseeing Highlights von Stockholm gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Es tut mir leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu heiß war. Schweden hat dieses Jahr eine historische Hitzewelle erlebt. Aber wir suchen nach einer guten Lösung für nächstes Jahr. Willkommen zurück! Grüße, Patrick M. - Hotelmanager