Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dustin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Erster Eindruck in Ordnung, aber dann..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels ist bei der Ankunft ganz in Ordnung, da an der Rezeption freundliche Mitarbeiter zugegen sind. Das Zimmer war jedoch eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war leider nicht so schön. Durch den Wind gab es ständige Geräusche, die Heizung war vergilbt und auch der WC-Sitz hätte mal ausgetauscht werden können. Das Bett war leider sehr ungemütlich und die Bettdecke so dünn, dass ich mir eine zusätzliche Decke besorgen musste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann ausschließlich das Frühstück bewerten. Für Fleischesser mag es in Ordnung sein, Vegetarier oder gar veganer haben aber eher schlechte Karten. Schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dustin
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dustin, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter an der Rezeption schätzen konnten. Es ist für uns immer eine Freude zu hören, wenn unsere Gäste sich von Beginn ihres Aufenthalts an willkommen fühlen. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige und behagliche Atmosphäre für einen erholsamen Schlaf ist. Unser Hotel bietet Zimmer mit unterschiedlichen Aussichten, und wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten durch Windgeräusche erfahren mussten. Auch nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Heizung und dem WC-Sitz zur Kenntnis und werden dies intern prüfen. Es tut uns leid, dass die Bettqualität und die Decke nicht Ihren Vorstellungen von Komfort entsprochen haben. Bezüglich des Frühstücks möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Auswahl an Speisen anbieten, die auch vegetarische & vegane Optionen einschließen. Wir bedauern, falls dies nicht deutlich kommuniziert wurde und werden Ihre Anregungen nutzen, um unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Patrick Lages, Resident Manager