Auf dem Weg ins Zimmer lag ein Handtuch auf dem Boden, es stand ein Teller mit Gabek an der Seite, ebenso etwas weiter eine Tasse. Auch zwei Wischmobs wurden nicht weggeräumt. Das Hotel war trotzdem nahezu ausgebucht und sehr belebt. Wir kommen aufgrund von Sauberkeit und Service nicht wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Hatten entgegen vorheriger Absprache leider ein Zimmer ohne Doppelbett erhalten, sodass unser Baby nicht in der Mitte schlafen konnte. Beistellbetten wären jedoch vorhanden gewesen. Wir haben dann ein deutlich kleines Zimmer mit 160x200 er Doppelbett bekommen, in welchem wir zu dritt geschlafen haben. Das Zimmer war sehr sehr warm, die nachträglich angebaute Klimaanlage direkt an der Wand neben dem Bett. Wir hatten die Qual der Wahl und haben zwischen Hitze und Lärm gewechselt. Dazu war der Fernseher vom Nachbarzimmer sehr laut zu hören und das Zimmer war nicht gut zu verdunkeln. Unbedingt an Schlafmaske und Ohropacks denken, dann ist es für eine Nacht ok.
Bar und Restaurant haben in dem Hotel geschlossen. Es gab lediglich einen kleinen Kühlschrank mit einigen Snacks und Getränken. Frühstück wurde dagegen angeboten: Das Frühstück war das typische BW Buffet und in Ordnung.
Bester Service
- Rezeption
Wir haben auf Anfrage mit deutlich Wartzeit eine zweite Bettdecke und ein zweites Handtuch erhalten. Unter dem Bett lief eine Wasserflasche vom vorherigen Gast aus, sodass wir nasse Socken bekommen haben. Hier mussten wir dem Rezeptionspersonal selber das Bett verschieben. Erst nach Hinweis, dass ein Wasserschaden doch schade wäre, wurde die Flasche dann mitgenommen.
15 Minuten nördlich von Braunschweig an der 391 gelegen. Wir hatten Handyempfang Edge, WLAN ging sehr gut. Wenig Anlaufmöglichkeiten in der Nähe, viele Bäcker hatten bereits zu. Ein Edeka in Autoreichweite hat gutes Angebot und einen Bäcker vorne, welcher bis 20 Uhr auf hat. Bar und Restaurant haben im Hotel leider geschlossen. Gute Anbindung zur Abholung eines Fahrzeuges in Wolfsburg.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Paul, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Unterkunft zufrieden waren und sie für Ihre Durchreise als geeignet empfanden. Wir bedauern jedoch die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Services. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit unseres Hotels und möchten uns für die von Ihnen geschilderten Vorfälle entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Dirk Gruhn, General Manager