Alle Bewertungen anzeigen
Christa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit reichlich Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Es ging schon los bei meiner Anreise. An der Rezeption wurde ich sehr unfreundlich und mit einer unheimlich überheblichen Art empfangen, was völlig inakzeptabel ist. Dem Anschein nach war es sogar die verantwortliche Person der Rezeption. Allerdings hat sie vergessen, dass ich ihr Gast bin und nicht ihr Mitarbeiter. Ganz nach dem Motto: Kunde droht mit Auftrag! Ansonsten war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind klein aber sehr schön eingerichtet. und haben den Anschein, dass sie neu renoviert sind. Das Frühstück ist keine 15 Euro wert. Es war ca. 10 Uhr und wir mussten schon darum betteln, dass etwas nachgelegt wurde. Die Rühreier eine Katastrophe, lauwarm und ekelig anzusehen. Ansonsten war es ganz ok. Nach diesem unfreundlichen Empfang hat mich allerdings nichts mehr überrascht. Aus diesem Grund werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen und kann es keinesfalls weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:46-50
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes sowie unserer Serviceleistungen. Wir bedauern, dass unser Rezeptionspersonal bei Ihnen einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Dies kommt in der Regel nicht vor. Wir werden hier nochmals Rücksprache mit den Mitarbeitern halten. Bezüglich Ihrer Anmerkung des Frühstücks, das Frühstücksbuffet ist nach unserer Kalkulation durch Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen dem Preis angemessen. Ihr Kritikpunkt in Bezug auf das Rührei hat unsere volle Aufmerksamkeit erhalten und wir haben dieses umgehend an unseren Einkauf weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig Seminarius