Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung in Autobahnnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und fahre gelegentlich so weit, bis mich die Müdigkeit erfasst. Dann suche ich in Autobahnnähe eine Übernachtungsmöglichkeit. So kam ich in dieses Hotel nach Weibersbrunn und fand mich dort gut aufgehoben, da passte alles.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und sauber, ich habe hier gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf der großen Karte findet sicher jeder etwas, tendenziell "gutbürgerlich" würde ich sagen. Das Preisniveau ist ok. Mir hat es geschmeckt. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Trotz der Nähe zur A3 kann man hier ruhig schlafen, der Verkehr ist gut abgeschirmt. Zum Hotel gehört eine hübsche Parkanlage mit Teich und eigener Kapelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:345
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, wir möchten Ihnen vielmals Danke sagen, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung sowie Ihr positives Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch bei uns im Brunnenhof und Verbleiben, Ihr Daniel Grimm Inhaber