Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Caterina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in der Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein schönes Mittelklasse-Hotel in Sevillas Altstadt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar und man hat auch kleine Supermärkte in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und entsprach der Beschreibung bei der Buchung. Lediglich mit dem Safe hatten wir unsere Probleme, sodass wir diesen lieber nicht benutzt haben. Das Zimmer war sauber, aber das Mobiliar war leicht in die Jahre gekommen. Trotz allem war das ganze Hotel mit seinen kleinen Innenhöfen total schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und damit waren wir zufrieden. Es gab von allem eine kleine Auswahl und wir waren damit völlig zufrieden. Im Eingangsbereich gab es zudem einen Kaffeeautomaten, bei dem man sich rund um die Uhr kostenlos Getränke ziehen konnte.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, jedoch ziehe ich einen Punkt ab, da ich im Vorfeld über das Kontaktformular auf der Hotelseite angefragt hatte, ob eine Sicherheitsleistung gezahlt werden muss und hierauf nie eine Antwort bekam - und natürlich wurde bei der Anreise eine Sicherheit verlangt. Ansonsten waren die Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Altstadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und auch die Sehenswürdigkeiten wie z. B. die Kathedrale und der Real Alacazar sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caterina
    Alter:31-35
    Bewertungen:87