Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Düsteres Zimmer und unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon der erste Eindruck war erschreckend. Die Gänge und das Zimmer rochen nach Putzmitteln. Fenster ließen sich nur klappen, nicht öffnen, im Zimmer war es finster und die Beleuchtung völlig unzureichend, nicht einmal ein Deckenfluter o.ä. um lesen zu können. Eine selbst abgefüllte Flasche mit lauwarmen Wasser stand im Zimmer als Geschenk mit der Drohung, ja die Flasche nicht mitzunehmen, sonst wären 10€ fällig. Super!! s. Foto Früher gab es mal ein Sortiment mit Kosmetikartikeln. Heute ist Spülung, Shampoo, Seife… in EINER Plastikflasche An Duschhaube o.ä. ist nicht zu denken. Man merkt sofort, Geiz ist geil. Das ganze Zimmer übersät mit Schilder mit Preisen und Service, der nicht stattfindet und wenn, dann nur auf Antrag., z.B. die Zimmereinigung. Grund natürlich Corona und die Umwelt und wir wollen ja alle Energie und Müll sparen. Deshalb war die Minibar auch leer. Bewundernswert wo überall gespart werden kann. Da hat sich einer richtig Mühe gegeben, und das den Kunden noch als positiv zu verkaufen. Wie blöd hält man uns ? 150cm Abstand überall wg. Corona, nur nicht im Restaurant. Da wurden noch Tische zwischengequetscht um kaum 40cm Abstand zum Nachbarn eingehalten. Schieben sie diese doch gleich zusammen und machen Tische für 8 Personen draus. Das steigert den Umsatz noch mehr. Wir haben unsere Reservierungen dankend abgesagt. Kein Kommentar vom Personal. Ein anderer Platz wurde uns nicht angeboten. Gemütliches Essen sieht anders aus. Einen 2. Stuhl für meine Frau haben wir beantragen müssen, auf einen Tisch haben wir verzichtet und die Fensterbank dafür genutzt. Der Stuhl passte weder farblich, noch vom Material noch von der Größe zur restlichen Ausstattung. Das erwartet man nicht bei 4 Sternen. s. Foto Die Dusche mit doppelter Klapptür ist viel zu eng. Die Füße kann man kaum erreichen. Pool ist winzig und nur zu 2 benutzbar. Wenn die Sauna ab Nachmittags geöffnet wird ist eine Nutzung nicht möglich. Die Auswahl beim Frühstück armselig. Billigwurst und kaum Käsesorten. Lediglich der Schinken war einigermaßen geniesbar und deshalb auch fast immer leer. Rührei wurde immer verspätet eingefüllt, abgeräumt wurden die winzigen Teller, auf dem kaum eine Scheibe Schwarzbrot passt, vor 7.00 Uhr auch nie. Auch den Kaffee musste man sich selber holen. Der einzige Mitarbeiter war damit beschäftigt die Gäste zu kontrollieren, ob diese auch berechtigt sind zu frühstücken. Man kam sich vor wie ein Betrüger und atmete richtig auf, als das ok zum Eintritt kam. Mein Handy hatte einen Kurzschluss und ich mußte das angebotene WLAN nutzen. Leider befand sich mein Zimmer außerhalb der Reichweite des Routers. Zimmertausch war in den 4 Tagen „nicht möglich“ ich könne ja mich in die Rezeptionshalle setzen. Super Service. Das erwarte ich von einer Jugendherberge aber nicht von einem so teuren Hotel. Gespräch mit der Direktion wurde mir verwehrt. Aber der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf her. Fazit: Hotel für die Leistung zu teuer, es ist in die Jahre gekommen und keine 4 Sterne wert. Hohe Parkgebühren, dazu noch Kurtaxe und Bettensteuer. Man kommt sich vor wie ein Goldesel. So schlecht behandelt wurden wir als Stammkunde und Diamond Reward Kunde noch nie.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, ich möchte mich kurzhalten. Wir haben unser Bestes gegeben um Unannehmlichkeiten, für die wir nicht immer verantwortlich sind, abzustellen. Leider haben Sie dies nicht zugelassen. Aus Ihrer Bewertung entnehme ich, dass wir nicht das richtige Hotel für Sie und Ihre Begleitung sind. Die übertriebenen Darstellungen und falschen Schilderungen sind frech! Ich hoffe sehr, dass die Nutzer dieser Plattform nicht nur diese Bewertung lesen, sondern auch andere und dann feststellen werden, dass es Gäste gibt, auf die man gern verzichtet. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der Suche eines neuen Hotels!