Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit internationalem Standard
5,2 / 6

Große modern eingerichtete Zimmer, großzügiges Bad mit Bodendusche. Sauber. Super Blick auf die Elbe. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Restaurant hat kleine aber feine Karte. Preisniveau im oberen Bereich angesiedelt; aber gerechtfertigt. Preis-/Leistungsverhältnis sind für ein 4 Sternehotel stimmig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große modern eingerichtete Zimmer. Großzügiges Bad mit Bodendusche. Sauber. Super Blick auf die Elbe. Minibar, Kaffemaschine. Abgetrennter Wohnbereich mit großem Flatscreen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant im 6.OG mit super Blick zur Elbe. Qualität und Quantität der Speisen auf hohem Niveau. Die Küche ist eine Showküche in der Mitte des Restaurant. Kleine aber feine Karte. Internationale und regionale Küche. Preise für ein Hotel dieser Kategorie angemessen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Restaurant freundlich und hilfsbereit. Gute Englischkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt unmittelbar am Hafen und eignet sich als "Sprungbrett" ´nach Helgoland. Zum Strand ca. 2 Km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden