Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Abschluss unserer 5 1/2 wöchigen Rundreise wollten wir eigentlich 4 Nächte hier verbringen und uns Denver anschauen. Aber daraus wurde nichts. Nach einer Nacht mussten wir die Flucht ergreifen. Das gebuchte King-Size-Zimmer war sehr klein. Es lag in der obersten Etage, Blick nach hinten heraus. Mit unserem ganzen Gepäck am Ende einer langen Reise und dem Kinderbett konnte man kaum noch treten. Wir fragten daher nach einem größeren Zimmer - gibt es nicht außer die Suite. Die lag aber nach vorn zur Straße heraus und der Preis war für die Qualität nicht akzeptabel. Na gut - wir probierten eine Nacht, diese war jedoch schlaflos. Es herrschte ein extrem unangenehmes Dauergeräusch. Wir dachten zunächst es ist die Klimananlage in den Nachbarzimmern - wie sich später herausstellte war es die Lüftungsanlage auf dem Dach - anscheinend direkt über unserem Zimmer. Ziemlich mies gelaunt gingen wir zum Frühstück - und auch hier wurden wir wahnsinnig enttäuscht. Viele Speisen/Getränke waren nicht nachgefüllt, es war insgesamt sehr muffig und das Waffeleisen war total unhygienisch, die Tische nicht sauber. An der Rezeption konnte man uns als Alternative zum lauten Zimmer der vergangenen Nacht nur ein Zimmer ebenerdig anbieten, preislich kam man uns nicht entgegen. Und die Dame an der Rezeption war wahnsinnig genervt und lies uns dies spüren - so macht Urlaub keinen Spaß. Wir cancelten die kommenden 3 Nächte. Auf der Hotelrechnung sahen später, dass uns eine Gebühr für die Safenutzung in Höhe von 1,50 Dollar berechnet wurden (obwohl wir diesen nicht angerührt hatten) - eigentlich Peanuts aber hier gehts ja ums Prinzip und wir gingen nochmal zurück zur Rezeption und holten uns von einer zornigen Rezeptionistin das Geld zurück. Der Pool hatte im Übrigen auch noch geschlossen. Es war bereits Ende April und sehr heiß draußen. Wir versuchten während unserer Aufenthaltes mit einigen Angestellten vom Housekeeping zu sprechen - keiner hat auch nur annähernd ein Wort Englisch verstanden. Denver hat weitaus bessere Hotels zu bieten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:32