- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 21.06. bis 24.06.2012 Gäste in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Balkon und einem HighSpeed-Internetzugang auf dem Zimmer gebucht. Die Ausstattung des Zimmers war einigermaßen ok, aber die nachstehenden Mängelpunkte wurden trotz wiederholter Reklamation während unseres Aufenthaltes nicht abgestellt: Beim TV-Angebot waren von 29 Kanälen 12 verrauscht, teilweise so stark (HBO !!!), dass man zeitweise den Programminhalt nicht mehr erkennen konnte. Zusammenfassend möchten wir feststellen, dass wir in den letzten 20 Jahren noch in keinem Best Western-Hotel übernachtet haben, in dem eine derartige Vielfalt an zum Teil gravierenden Mängel herrschte. So etwas haben wir von Hotels unter dem BestWestern-Logo nicht erwartet, schon gar nicht, wenn es die Plus-Kategorie im Namen führt. Die vorgefundene Minderleistung hätte vom Hotel auch mit einem Downgrade-Angebot (was nicht erfolgte) nicht ausgeglichen werden können. Wenn mann dieses Hotel in Denver einmal mit dem BestWestern-Hotel The Lodge in Jackson, Wyoming vergleicht, in dem wir eine Woche später zu Gast waren, findet man keine Worte mehr. Auch ein Hotel mit Plus-Kategorie, aber was für eins. Vom Allerfeinsten in allen Belangen. Diese beiden Hotels gehören eindeutig nicht in die selbe Kategorie. Wir werden dieses Hotel in keinem Fall mehr buchten und würden es auch nur unseren Feinden empfehlen - so wir welche hätten Buchen Sie ein anderes Hotel.
Der Balkon war ohne Sitzmöbel und daher nicht nutzbar. Unsere Reklamation diesbezüglich wurde mit dem Kommentar beantwortet: "Kein Balkon hat Möbel". Nach unserem Hinweis, das dies nicht den Tatsachen entspricht, wurden wir als Lügner hingestellt. Wir habe dann der Mitarbeiterin vorgeschlagen, mit uns zusammen aus dem Fenster schauen, um festzustellen, wer denn jetzt lügt, was sie dankend ablehnte.
Wir hatten Full Breakfast gebucht. Was uns jedoch als Frühstücksbuffet präsentiert wurde, entsprach in keinem Fall den Angeboten, die wir auf unserer Reise in anderen Best Western-Hotels bis dahin geboten bekamen (kein echter Frühstücksraum, kein Speck, vertrocknetes Rührei, liebloses Buffet auf mehrere Räume verteilt, schmutziger Teppichboden, auf dem am Nachmittag noch die Frühstücksreste verteilt lagen). Wir haben daher verzichtet und auswärts gefrühstückt.
Der Internetzugang auf unserem Zimmer (3. Etage) war extrem langsam. Ein normaler Mailabruf dauerte zum Teil mehr als 5 Minuten, ein Mailversand war mit Attachements nicht möglich (Verbindungsabbrüche durch Mailserver). Unsere mehrfache Reklamation an der Rezeption wurde in der Form beantwortet, dass wir den Versand in der Lobby ausprobieren können oder unsere Daten gleich über den PC in der Lobby versenden können. Siehe Beschreibung Hotel allgemein
Hotel liegt im Norden von Denver, direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Direkt gegenüber sind neben diversen Einkaufsmöglichkeiten auch eine akzeptable Gastronomie vorhanden. Sonst hätten wir das Hotel vorzeitig verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |