Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Wo ist der Chef?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebäude, Ausstattung, Lage gut, reichlich Parkplätze, aber nicht kostenlos, wie im Prospekt genannt. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Küche, Restaurantservice, Housekeeping haben offenbar keine Anleitung und keine Kontrolle. Frühstücksangebot sehr übersichtlich und wird auch nicht rechtzeitig nachgefüllt. Koch steht gelangweilt hinter 1 Spiegelei, während das Rührei ausgegangen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung geflegt und bequem. Bett ca. 160 für 2 Personen schmal, Matratzen gut. Erst auf Nachfrage haben wir eine 2. Bettdecke bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur das Frühstück kennengelernt - s. oben. Geringes Angebot und zu kleine Mengen. Kaffeemaschine ist offenbar nicht leistungsfähig, Kaffee wurde von anderen Tischen genommen und war nicht immer heiß..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das uns zuerst zugeteilte Zimmer war nicht vorbereitet, die Betten zerwühlt, das Badezimmer mit gebrauchten Handtüchern auf dem Fußboden. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer mit dem Hinweis, daß eigentlich alle Zimmer ausgebucht seien. In diesem Zimmer wurde am nächsten Tag geputzt, aber die Kopfkissen wurden nicht aufgeschüttelt, sondern nur glatt gestrichen. Es fehlte ein Duschvorleger. Frühstück: s. oben. Nur 1 Servicekraft war für Kaffee und Abräumen zuständig und mußte entsprechend rennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der A7 gut zu erreichen. Gute Verbindung mit Nahverkehr in die Stadt, Haltestelle vor der Tür. Großzügiges Grundstück mit Grünflächen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Nur durch Ihre Hinweise können wir unsere Fehler erkennen und aus ihnen lernen. Nochmals entschuldigen wir uns für den verunglückten Check In. Uns ist da ein grober Fehler unterlaufen. Das darf natürlich nicht passieren. Auch für das ungenügende Frühstück können wir uns nur noch einmal entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir das besser können. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, das zu beweisen und würden uns über einen weiteren Besuch freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Nicola Denecke Best Western Hotel Der Föhrenhof