- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war für eine Nacht in diesem Hotel - die Lage ist ziemlich gut, aber nicht perfekt. Ein großes Manko sind fehlende Parkplätze am Hotel (obwohl es wohl eine Tiefgarage gab, wurde beteuert, dass es doch keine gäbe - das war sehr komisch). Ich habe dann in einem in der Nähe befindlichen öffentlichen Parkhaus geparkt, dieses war sehr schön und der Preis war gut. Nun zum Hotel: Der Check-in war nur mittelmäßig freundlich. ABER: Das Hotel hatte ich vorab im Internet gebucht und meine Kreditkarte wurde auch schon mit dem Betrag belastet. Als ich im Hotel ankam meinte die Rezeptionist, dass beim Preis ein kleiner Fehler unterlaufen war. Ich müsste doch noch 10 cent nachzahlen. Ich dachte erst, das war ein Scherz, aber die Damen meinte es bitter ernst, also hab ich doch tatsächlich mein Portemonnaie gezückt und 10 cent nachgezahlt. Dafür sollte der Service eigentlich keinen einzigen Stern bekommen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Nur im Bad hatte eine Abdeckung gefehlt und man konnte die Rohre unter der Badewanne sehen, was meiner Meinung nach nicht sein muss. Auch waren die Handtücher nicht fleckenfrei. Mein Fazit: Wenn man auf den Preis schaut, kann man durchaus dieses Hotel wählen. Ich würde es nicht wieder tun, allein wegen der 10 cent - einfach unglaublich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |