phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Mario (26-30)
Verreist als Familieim Februar 2015für 3-5 Tage

Ja und nein.

4,1/6
Für eine Familie mit Kinderwagen oder für jemanden mit Rollstuhl ist das Hotel nicht geeignet!
Aufzug ist vorhanden, aber sehr klein.
Von der Lage ist das Hotel perfekt, nur 15 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Das Personal ist auch sehr höflich und hilfsbereit.
Das Zimmer könnte schon etwas größer sein, wenn man ein Kinderbett dazustellt bleibt nicht viel Platz, ein Kleiderschrank ist im Zimmer, aber Platz ist nur für 2-3 Jacken.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Hotel empfehlen kann oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden, man muss im Vorfeld wissen was für Ansprüche man hat.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:26-30
Bewertungen:17
NaNHilfreich