- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis,-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, völlig überteuert und qualitativ minderwertig. Wohlfühlfaktor war gleich Null , total enttäuscht . Das Personal macht einen überforderten ,lustlosen und unfreundlichen Eindruck.
Das Zimmer war modernisiert, aber sehr klein , in der Ecke neben dem Hoteleingang gelegen. Das Bad war ebenfalls sehr klein , mit wenig Ablageflächen , aber mit gut funktionierenden Fön. Die Handtücher hatten einen sehr starken unangenehmen Geruch. Es war kein Kühlschrank und kein Safe im vier Sterne Hotel vorhanden, aber ein riesiges Bügelbrett und Bügeleisen im Kleiderschrank. Die Nacht habe ich auf dem Sessel verbracht und nicht geschlafen, weil es im Bett gejuckt und gekrabbelt hat. Am Morgen haben wir kleine Tierchen ( sahen aus wie Bettwanzen) im Bett entdeckt, was unser Gefühl bestätigt hat. Wir holten sofort die Rezeptionsmitarbeiterin , die sich vom krabbelnden Tierchen überzeugt hat. Sie bot uns ein anderes Zimmer an, da nun wieder freie Zimmer zur Verfüging standen . Was wir aber aus der Vielzahl von Mängeln ablehnten und vorzeitig abreisten. Nach einer schriftlichen Beschwerde an den Hoteldirektor, bekamen wir eine standardisierte Entschuldigung Zitat " Durch die Lage des Hotels auf dem Land und auch der Bepflanzung vor ihrem Zimmer kann es durchaus passieren , dass sich Insekten in das Hausinnere verirren. Um dies zu verhindern haben wir bereits viele Fenster mit Fliegengitter ausgestattet. Dies hat allerdings in ihrem Zimmer gefehlt und wird nun nachgerüstet" Zitatende . Wir fühlen uns durch die Direktion nicht ernstgenomen , im Hinblick auf die unzumutbare Nacht und das Herunterspielen der "Krabbeltiere "im Bett . Wenn man sich als Gast in einem Hotel einer so großen Hotelkette, so unwohl und nicht ernstgenommen fühlt , nützt auch keine Einladung für eine zukünftige Nacht im Hotel, wenn wir zwei Nächte im Vorraus bezahlt haben. Die Frage an Best Western..... Wie wertvoll ist der Gast in ihrem Unternehmen wirklich ?
Die Terasse ist kleiner als auf den Bildern dargestellt, aber schön gestaltet. Das Preis,-Leistungsverhältnis beim Essen stimmt nicht überein, sehr teuer, bei bürgerlicher Küche . Das Frühstück war ausreichend, aber das Rührei im Wärmebehälter war kalt. Der Kaffe war lauwarm. Die Lobbybar macht einen ungemütlichen Eindruck, keine Musik, keine Teelichter im Teelichtbehälter, aber abgepacktes Salz und Pfeffer auf dem Tisch ( wofür ? )
Die Mitarbeiterin der Rezeption war freundlich und bemüht Beschwerden entgegenzunehmen . Die Servicemitarbeiter waren , außer einer Aushilfskraft, unfreundlich, unkompetent und nicht gastorientiert. ( Aussage der Servicekraft " was nicht in der Karte steht, gibt es auch nicht " Erst auf nochmaliger Nachfrage an den Barkeeper , bekamen wir einen einfachen Tequila Sunrise , der nach Rechnungserhalt sage und schreibe 11,50 € gekostet hat 😳 !!! Laut Informationsmappe auf dem Zimmer, sollte von 17:00 -18:00 Uhr eine Happy Hour stattfinden. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es erst ab 18:00 Uhr Cocktails gibt und keine Happy Hour . Die Mappe auf dem Zimmer war laut Aussage des Barkeepers veraltet .
Ausflugsziele sind in näherer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |