Alle Bewertungen anzeigen
ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit mangelhaftem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hacienda ist ein gr. älteres Hotel mit mehreren Gebäuden in schöner Hanglage mit vielen Stufen und leider nicht umbedingt für Gehbehinderte oder kl.Kinder geeignet. Es gibt in Old Town viel zu sehen und enddecken. Eine Fahrt mit dem Trolley durch San Diego ( man kan aus und zu steigen ) lohnt sich auf jeden Fall


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und komfortabel eingerichtet : zwei gr bequeme Betten, eine ausziehbare Couch , TV, Microwelle , Kühlschrank ( täglich zwei kl. Flasche Wasser ), Kaffeemaschiene (mit Kaffee und Tee) , Safe, Klimaanlage, Telefon, Bügelbrett mit Bügeleisen und gr. Schrank. Das Badezimmer war angemessen groß mit Schiebetür und es gibt dierekt vor dem Bad ein weiteres Waschbecken was sehr angenehm war. Die Reinigung des Zimmers war tip top und ohne Makel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • dem Hotel ist das Acapulco Restaurant angeschlossen dort wird das Frühstück eingenommen leider ist Dieses nicht zu empfehlen !!! es gibt *zum toasten * billigen vertrockneten Toast, eine Sorte Marmelade, warme weiche Butter ,pappige Cornflakes , öliges Rührei mit Brechbohnen und ein kaum trink barer Kaffee. Am Abend konnte man aber gut und günstiger wie in Old Town mexikanisch speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das größte Ärgerniss war der Service am Empfang. Wir kamen um 14Uhr an und als erstes wurden Wir in einen sehr barschen Ton darauf hingewiesen das der Checkin erst ab 15Uhr ist auserdem müsstem Wir pro Tag 12.- Dollar Parkgebühren zahlen obwohl Wir AAA Mitglied sind. Bei diesen Gespräch fummelte die Dame ständig an ihren Haaren rum !! Man gab Uns das Gefühl nicht willkommen zu sein. Nach ca. 2 std und mehreren Nachfragen war das Zimmer endlich fertig. Wir hatten mit Frühstück gebucht !! leider teilte Uns die Dame nicht mit das Wir vom Emfang Coupons bekommen !!! Überaschung bei Frühstück. Bei der Beschwerde am Emfang behauptete die Dame Wir hätten ohne Frühstück gebucht !! Tja aber auf der Buchungsbestätigung steht mit Frühstück !!!! Als Wir nach dem Manager verlangten * am Vortag stolzierte Er mit klapperden Hacken wie ein Pfau herum * war die Antwort Er hätte für sowas keine Zeit !! Knurren aus dem Büro man solle Uns die Coupons geben *sehr nett* !!.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt dierekt bei Old Town San Diego mit seinen vielen Restaurants und Geschäften. Mann erreicht nach kurzer Fahrzeit Sea World, den Zoo u.sw.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist viel zu klein für die größe des Hotels ebenso gibt es zu wenig Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:39