- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war staubig. Frühstücksbuffet miserabel. Tiefgarage kostet 9€ pro Tag, welches uns nicht im voraus gesagt wurde.. Essen im Restaurant nicht gut, nicht schlecht. Einzigster Lichtblick waren die Kellner, welche echt Aufmerksam und freundlich waren.
Suite, sehr alt modisch. Staubig.
Frühstück schlecht. Selten so schlecht im hotel gefrühstückt. Essen im Restaurant so lala.
Kellner im Restaurant 1A. Frühstückskraft mies gelaunt Rezeption durchschnittlich
Direkt am Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nichts genutzt. Aber sauna, Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns und unsere Servicequalität stetig verbessern. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir für unsere Parkplätze in der Tiefgarage 9,00 €/ Nacht berechnen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sollten unsere Gäste bei check in darauf hinweisen. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht passiert ist. Allerdings haben wir diese Information auch auf unseren Meldescheinen ausgewiesen, die von jedem Gast bei Anreise ausgefüllt und unterschrieben werden müssen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Unser Frühstücksangebot wurde vor einigen Monaten erweitert und wir bekommen hierfür normalerweise viel Lob. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie mir mitteilen würden, was Ihnen beim Frühstück missfallen hat, damit ich dies auch an passender Stelle weiterleiten kann und wir zukünftig ein weiteres Auge darauf werfen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich hierzu unter j.bude@bestwestern-merseburg.de kontaktieren würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, auch um Ihnen zeigen zu dürfen, dass das Wohl unserer Gäste bei uns oberste Priorität hat und die geschilderten Anmerkungen nicht unserem gewohnten Standard entsprechen. Mit freundlichen Grüßen J. Bude Front Office