Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war staubig. Frühstücksbuffet miserabel. Tiefgarage kostet 9€ pro Tag, welches uns nicht im voraus gesagt wurde.. Essen im Restaurant nicht gut, nicht schlecht. Einzigster Lichtblick waren die Kellner, welche echt Aufmerksam und freundlich waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Suite, sehr alt modisch. Staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück schlecht. Selten so schlecht im hotel gefrühstückt. Essen im Restaurant so lala.


    Service
  • Gut
  • Kellner im Restaurant 1A. Frühstückskraft mies gelaunt Rezeption durchschnittlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Bahnhof


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts genutzt. Aber sauna, Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns und unsere Servicequalität stetig verbessern. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir für unsere Parkplätze in der Tiefgarage 9,00 €/ Nacht berechnen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sollten unsere Gäste bei check in darauf hinweisen. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht passiert ist. Allerdings haben wir diese Information auch auf unseren Meldescheinen ausgewiesen, die von jedem Gast bei Anreise ausgefüllt und unterschrieben werden müssen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Unser Frühstücksangebot wurde vor einigen Monaten erweitert und wir bekommen hierfür normalerweise viel Lob. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie mir mitteilen würden, was Ihnen beim Frühstück missfallen hat, damit ich dies auch an passender Stelle weiterleiten kann und wir zukünftig ein weiteres Auge darauf werfen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich hierzu unter j.bude@bestwestern-merseburg.de kontaktieren würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, auch um Ihnen zeigen zu dürfen, dass das Wohl unserer Gäste bei uns oberste Priorität hat und die geschilderten Anmerkungen nicht unserem gewohnten Standard entsprechen. Mit freundlichen Grüßen J. Bude Front Office