Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
1a Preis-Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne!
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

1a Preis-Leistungsverhältnis. Super Anbindung ans HH-Verkehrsnetz, mit der U-Bahn und der Hamburg-Card ist man ganz schnell überall in HH. Das Hotel und auch das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, waren im Preis unschlagbar, so dass man schon mit kleinem Portemonaie etwas Luxus verspürte. Als etwas antiquiert empfand ich den Teppichboden. Ansonsten gefiel es uns hier ausgezeichnet. Die Sauberkeit war unübertrefflich! Frische Handtücher gab's jeden Tag. Einzig in der Bar würden wir nicht mehr essen wollen - das schmeckte mir wie Aufgewärmtes aus dem Discounter. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass für das Geld woanders mehr geboten werden kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Astrid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Essen in der Bar nicht so zufrieden waren. Interessieren würde mich natürlich, was Sie in der Bar gegessen haben. Ich kann aber versichern, dass wir "Aufgewärmtes aus dem Discounter" nicht servieren. Wir werden aber natürlich noch einmal besonderes Augenmerk auf unser Angebot legen. Beste Grüße aus Hamburg und vielleicht bis bald... Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de