Wenn man als „Neuankömmling“ über den nach Zigarettenqualm riechenden Flur in das Zimmer kommt ist man über den neutralen Geruch im Zimmer überrascht. Vielleicht liegt es an den knapp 40 Jahre alten, undichten Alufenstern die Luft und Straßenlärm der Hauptstraße nicht allzuviel entgegensetzen. Schade, dass die zusammengewürfelte Einrichtung mit den fehlenden Ecken der Regalböden, den Kratzern und dem fehlenden Schrankschlüsseln einen, im Gegensatz zum neu gemachten Badezimmer, mit dem undichten Waschbeckenabfluss und der Tür bei dem sich die Holzbeschichtung im unteren Teil ablöst doch schon einen recht verwohnten Eindruck macht. Und das obwohl die Wände ordentlich gestrichen sind und der Teppichboden keine nennenswerten Flecken hat. Das „Neue Testament“ im Schreibtisch kann zwar nicht den Schuhanzieher oder die fehlende Milch des vorhanden Kaffeesets ersetzen aber mit ein Wenig Schreibtischrücken kann man den elektrischen Anschluss des Wasserkochers herstellen und an der Rezeption kann man sich was fehlt problemlos erbitten.
Vielen Dank an das Personal des nett zurechtgemachten Frühstückbereichs welches den noch nicht mit der Steckdose verbundenen Heißwasserbereiter für den Tee mit Wasser aus der Küche ausglich. Danke an das Personal an der Rezeption welches mir ermöglichte in die einzige Hamburger Tageszeitung des Hotels die zum Verkauf bestimmt ist hineinzusehen. Kostenfrei! Danke. Vielen Dank an die Rezeption die beim 3. Versuch eine richtige Rechnung hatte. Danke an die junge Dame der Rezeption für den so oft gegebenen Hinweis, dass man, wenn man das Haus nicht so toll findet es in Hamburg ja noch mehr Hotels geben würde. Danke. Das ist Kundenbindung!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Axel, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Hotel Hamburg International zu bewerten. Zunächst entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass es Grund zur Beanstandung gab und wir Ihrem Serviceanspruch nicht gerecht wurden. Es ist unser wichtigstes Anliegen die Qualität stets auf einem hohen Niveau zu halten, weshalb wir jede Art von Lob und Kritik sehr ernst nehmen. Wir führen regelmäßig Gespräche und schulen unser Team um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Zu Ihrer Information, wir haben 60% unserer Zimmer komplett modernisiert. Unser Angebot an Tageszeitungen: Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Bild, Frankfurter Allgemeine, Die Welt, Welt kompakt + Financial Times. Sorry, dasss bei Ihrem Aufenthalt alles ausverkauft war, dies kommt normalerweise kaum vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals wiederkommen und sind ganz sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch komplett überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg Gaby Stieleke vom Team des Best Western Hotel Hamburg International