- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Heruntergekommendes Hotel an lauter Einfallsstrasse am gefühlten Stadtrand von Hamburg - alles erscheint weit weg. Innenausstattungbräucht dringend eine Auffrischung - Muff der 80zige Jahre präsent. Zimmer "oll", Einrichtung abgenutzt. Personal hilfsbereit. Frühstück ausreichend bei geringen Ansprüchen. Preise mittelmäßig. Fazit für 1 Nacht geht's zur Not mal, aber für eine Hamburg Erlebnis nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Hallo Stefan, vielen Dank, für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Ist es wirklich schon ein Jahr her, dass Sie bei uns waren? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir Ihnen einmal unsere ganzen Modernisierungen präsentieren dürften. Wir haben gerade beispielsweise 10 Zimmer und 25 Badezimmer komplett modernisiert und alle Zimmer mit modernen Fernsehern ausgestattet.. Vielleicht interessant für die anderen Leser: Unser Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, hat aber eine U-Bahn Station direkt vor der Tür und man ist in unter 10 Minuten in der Innenstadt. Mit den kostenfreien Parkplätzen und der guten Erreichbarkeit von den Autobahnen ist dies für viele unserer Gäste attraktiv. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Vielleicht bekommen wir ja noch einmal die Chance, Sie von uns zu überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de