Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Zimmer ( 9 ) ist eine Zumutung
3,0 / 6

Allgemein

Die Beschr. des Hotels als " ruhiges und komfortabel " zu bezeichnen, entspricht nicht unseren Feststellungen. Das Hotel ist " ein in die Jahre gekommenes " Gebäude. Allerdings in einem sauberen und z. T. auch renoviertem Zustand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man/frau von einem Zimmer mit ca. ACHT bis max. NEUN m2 reden kann und dies mit zwei Pers. belegt wird, wird ein Verbleib darin zur Tortur! Wir haben z.Zt. ja mit hohen Temperaturen zu tun und haben dies in all den Urlaubstagen voll abbekommen! Die einzige Luftzufuhr bestand aus einen Fenster, welches aber aus Lärm-Sicherheits-und Intimsphäregründen nie offen gelassen werden konnte. Fazit: Bei ca . kontinuierlicher Temp. über 30 Grad haben wir keine Nacht richtig geschlafen. Meine Frau beschwerte sich bei der Rezeption, und diese hatten dann " D I E Lösung " parat- einen Ventilator. Dieser lief nun , um einen Verbleib in diesem Zimmer erträglich zu machen, Tag und auch in der Nacht. Haben uns, ganz nebenbei diesbezüglich eine richtige Erkältung eingehandelt. Reaktion der stellv. Direktorin : " .. wir Hamburger sind für jeden Sonnenstrahl dankbar.. " ! Ja, bei dieser Aussage verschlägts einem die Sprache ! Das Zimmer entsprach keinem " Komfort" und war sauber und zweckmäßig ( spartanisch ) eingerichtet ( z. B. die " Nachtische " waren nur eine Brettablage und nach unten offen, es bestand keine Haltevorrichtung beim Ausstieg der Dusche , was eine Gefahr birgt ) .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nahmen nur am Frühstück teil und möchten anmerken, dass dieses wirklich dem eines § Sterne- Hotels vollkommen entsprach. Auch die Bediensteten waren sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Dieses " Eher gut " bezieht sich nicht auf die Leitung ( s. oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Positive : Ja, die ideale Anbindung an die beiden U-Bahnstrecken ( U2/4 ) wertet dieses Hotel in allen Belangen auf. Allerdings von einem " ruhigen und komfortablem " Hotel zu sprechen, entspricht überhaupt nicht der Tatsache ( liegt an einer sehr belebten Ein-bzw. Ausfahrtsstraße . Als wir dort Gäste waren ( 4 Tage Ende Mai ) , hatten wir außerdem regen und somit geräuschvollen Flugverkehr zu verzeichnen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für derartige Tätigkeiten hat man gar keine Zeit und ich kann diesbezüglich ( außer unserer täglichen " Sauna " im " Zimmer " keine detaillierten Angaben machen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich nicht komplett wohlgefühlt haben. Ja, wir haben in unseren Hotelzimmern keine Klimaanlage und bieten unseren Gästen bei hochsommerlichen Temperaturen einen Ventilator an. Ein Zimmer in unserem Haupthaus zum Innenhof gelegen wäre für Sie sicherlich passender gewesen. Hier hätten Sie bei geöffnetem Fenster schlafen können. Die Größe der Standard Zimmer im Anbau ist 16 m² und im Haupthaus 21m². Wir verfügen über weitere Doppelzimmer Kategorien von 27m² und 36m² Größe. Diese hätten Ihnen sicherlich besser gefallen. In der Einflugschneise liegen wir normalerweise nicht, nur bei Wartungsarbeiten wird die Flugroute geändert. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und Frühstücksteam begeistern konnten. Ihr Kompliment ist weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Deluxe Zimmer zu begrüßen um Sie komplett von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Gaby Stieleke vom Team des Best Western Hotel Hamburg International