- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
einzige wirklich nennenswerte Highlights sind das sehr gute Frühstücksbuffet und die gute U-Bahnanbindung!, der Rest ist nicht wiederholungsbedürftig! Als erstes: der Fluglärm am Abend ist unerträglich (die Flugzeuge fliegen wohl nach dem Starten genau über das Hotel und das alle 2 Minuten!), die Zimmer sind winzig klein, die Ausstattung mittelmäßig, die Nichtraucher-Zimmer sind auch solche, aber wenn man ein Zimmer im Hinterhof hat bedeutet das auch, daß vor Ihrem Zimmer ständig Leute vorbeilaufen und eben auch rauchen! D.h. wenn man das Fenster offen hat ist klar, daß das NR-Zimmer nicht als solches gelten kann! Die Betten sind ein weiteres Manko: gräßliche Kissen und unkomfortable Matratzen! Was soll ich noch sagen? Das Personal ist zwar bemüht und freundlich, aber sehr unkommunikativ und wenig hilfsbereit! Ich würde keinen zweiten Aufenthalt in diesem Hotel planen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Für uns ist Ihre Rückmeldung sehr wichtig und die Basis dafür, jeden Tag ein wenig besser zu werden. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Als Nichtraucher kann ich Sie gut verstehen. Man riecht ja sofort, wenn jemand in der Nähe raucht. Die Flieger haben normalerweise eine andere Route. Bei Arbeiten am Flughafen ändert sich aber manchmal die Anflugrichtung. Ärgerlich, dass dies gerade bei Ihrem Aufenthalt so war. Es würde mich freuen, wenn wir noch einmal die Möglichkeit hätten, zu zeigen, dass wir es auch besser können. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, sollten Sie uns noch eine Chance geben wollen. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de