Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Einmalige Angelegenheit!
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

einzige wirklich nennenswerte Highlights sind das sehr gute Frühstücksbuffet und die gute U-Bahnanbindung!, der Rest ist nicht wiederholungsbedürftig! Als erstes: der Fluglärm am Abend ist unerträglich (die Flugzeuge fliegen wohl nach dem Starten genau über das Hotel und das alle 2 Minuten!), die Zimmer sind winzig klein, die Ausstattung mittelmäßig, die Nichtraucher-Zimmer sind auch solche, aber wenn man ein Zimmer im Hinterhof hat bedeutet das auch, daß vor Ihrem Zimmer ständig Leute vorbeilaufen und eben auch rauchen! D.h. wenn man das Fenster offen hat ist klar, daß das NR-Zimmer nicht als solches gelten kann! Die Betten sind ein weiteres Manko: gräßliche Kissen und unkomfortable Matratzen! Was soll ich noch sagen? Das Personal ist zwar bemüht und freundlich, aber sehr unkommunikativ und wenig hilfsbereit! Ich würde keinen zweiten Aufenthalt in diesem Hotel planen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Für uns ist Ihre Rückmeldung sehr wichtig und die Basis dafür, jeden Tag ein wenig besser zu werden. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Als Nichtraucher kann ich Sie gut verstehen. Man riecht ja sofort, wenn jemand in der Nähe raucht. Die Flieger haben normalerweise eine andere Route. Bei Arbeiten am Flughafen ändert sich aber manchmal die Anflugrichtung. Ärgerlich, dass dies gerade bei Ihrem Aufenthalt so war. Es würde mich freuen, wenn wir noch einmal die Möglichkeit hätten, zu zeigen, dass wir es auch besser können. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, sollten Sie uns noch eine Chance geben wollen. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de