- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Nächte dort und würden hier auch wieder übernachten. Kostenloser / gr. Parkplatz hinter dem Haus; für € 5,-- kann man auch in einer verschlossenen Halle parken. Zimmer (106) war gut, mit Teppich ausgelegt, gr. Flachbildfernseher hängt an der Wand. Das Zi. 106 war ein ruhiges Zi. nach hinten raus, so dass man auch bei offenem Fenster schlafen konnte. Das Frühstück kostet € 10,- p. P., ist aber sein Geld wert. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich; die Qualität ist sehr gut. Wurst, Käse, Lachs, Eier - gekocht, Rührei und der Kaffee schmeckt auch. Die Hotelbar ist bis 01:00 Uhr geöffnet; macht einen gemütl. Eindruck. S-Bahnstation in ca. 100 Mtr. Entfernung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Hallo Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Vielleicht noch der kurze Hinweis für zukünftige Gäste, dass unser Frühstücksbüffet Euro 11,00 kostet. Wir hoffen, es ist trotzdem "sein Geld wert"... Viele Grüße und hoffentlich bis bald einmal in Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de