Für ein 3Sterne-Hotel meiner Meinung nach ungenügend... Uns wurde bei Ankunft freudig mitgeteilt, dass wir ein ruhiges Zimmer bekommen würden - soweit so gut. Als wir jedoch über den Hinterhof zu einigen Flachdach-Wohnblöcken geleitet wurden, war die Stimmung schon leicht getrübt. Gefolgt von einer Zimmertür, deren Knauf wackelt, einem Fenster, das nur mit Gewalt zu schließen und gleichzeitig zu hoffen war, dass der Fensterknauf nicht abfällt, folgte der "Betten-Test". Gebucht war ein großes Doppelbett, das sich als zwei zusammengeschobene schmale Betten, die bei jeder Drehung auseinandergeschoben wurden, entpuppte. Sauber war das Zimmer soweit schon, doch auch hier gab es die Folgetage leichte Mängel: Zahnpasta-Ränder über mehrere Tage hinweg, Dusch-bzw. Handwaschgel, das nicht nachgefüllt wurde und fehlende Duschhandtücher. In Bremen waren wir auch in einem Hotel dieser Kette, und das war kein Vergleich...
Uns wurde bei Ankunft freudig mitgeteilt, dass wir ein ruhiges Zimmer bekommen würden - soweit so gut. Als wir jedoch über den Hinterhof zu einigen Flachdach-Wohnblöcken geleitet wurden, war die Stimmung schon leicht getrübt. Gefolgt von einer Zimmertür, deren Knauf wackelt, einem Fenster, das nur mit Gewalt zu schließen und gleichzeitig zu hoffen war, dass der Fensterknauf nicht abfällt, folgte der "Betten-Test". Gebucht war ein großes Doppelbett, das sich als zwei zusammengeschobene schmale Betten, die bei jeder Drehung auseinandergeschoben wurden, entpuppte. Sauber war das Zimmer soweit schon, doch auch hier gab es die Folgetage leichte Mängel: Zahnpasta-Ränder über mehrere Tage hinweg, Dusch-bzw. Handwaschgel, das nicht nachgefüllt wurde und fehlende Duschhandtücher. In Bremen waren wir auch in einem Hotel dieser Kette, und das war kein Vergleich...
Kann ich leider nicht viel dazu sagen.
Wirklich sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Nicole, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. So soll es natürlich nicht sein. Hatten Sie es direkt bei Ihrem Aufenthalt angesprochen? Wenn Sie mögen, geben Sie mir doch noch einmal eine kurze Rückmeldung per E-mail. Dann könnte ich dies etwas besser nachvollziehen und es mit dem Housekeeping durchsprechen. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Beste Grüße Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de